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Region Mainz:

Assistenz Adminstration (m/w/d)

Unsere Mandantin ist ein internationales, produzierendes Unternehmen (weltweit >6.000 Mitarbeiter) in der Region Mainz mit technisch zukunftsweisenden Produkten. Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, die das engagierte Team langfristig unterstützt. Die Konzernsprache ist Englisch und ein kurzfristiger Beginn ist auch denkbar.

IHRE AUFGABEN:

  • Allgemeine Tätigkeiten in der Administration
  • Zahlungsverkehr und Reisekosten
  • Bearbeitung interner und externer Korrespondenzen in deutscher und englischer Sprache
  • Planung, Organisation und Nachbearbeitung von Meetings und Konferenzen
  • Professionelle Organisation des Sekretariats
  • Terminkoordination und -überwachung
  • Reiseplanung und -buchung


IHRE QUALIFIKATIONEN:

  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit MS-Office
  • Kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung
  • Hohes Maß an Diskretion und Organisationsgeschick
  • Selbstständige, systematische und präzise Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und Verantwortungsbewusstsein
  • Hohe Belastbarkeit, Eigenmotivation und Flexibilität
  • Souveränes und gepflegtes Auftreten

ANGEBOT:

Die unterschiedlichen herausfordernden und verantwortungsvollen Aufgaben in dieser Position bieten qualifizierten Persönlichkeiten spannende Projekte im Inland und in seinen vielen Auslandsgesellschaften mit großen Freiräumen und Perspektiven. Ihre überdurchschnittliche Leistung wird auch mit einer finanziell interessanten Ausstattung honoriert.


KONTAKT:

Für eine erste Kontaktaufnahme steht Ihnen gerne Herr Christian Berick,
auch sonntags zwischen 16.00 und 18.00 Uhr, telefonisch zur Verfügung (Mandat 197012).

 
Tröger & Cie. Aktiengesellschaft · Gerbermühlstraße 11 · 60594 Frankfurt am Main